worAmo Monika Apfalter

Was berührt dich wirklich? Was lässt dich zutiefst jubilieren? Wo fühlst du dich ganz lebendig? Was, wenn diese Augenblicke deine Goldadern für dein Glück sind? Darf ich dich dorthin geleiten?

Ich bin ein Glückskind und eine Finderin. Andere sagen oft „ jeder ist anders, aber du bist ganz anders“ So what about you – bist du bereit so einzigartig zu sein wie du bist?

Amo heißt „ ich liebe“ und jede die mich beim Namen nennt gibt damit ihre wundervolle Fähigkeit preis. Freude!

Neben vielen vielen Abschlüssen Diplomen und Zertifikaten vertiefe ich mich autodidaktisch in alles was mich begeistert und meine Lebenslust weckt.

So kommts, dass ich in ganz vielen Lebensbereichen und Techniken aktiv und präsent bin. Ich hole dich dort ab wo du am Vertrautesten bist, also mit Sprache oder Berührung oder Kunst oder Tanz oder Gesang. Und wenn du bereit bist kannst du auch All das entdecken was du sonnst noch bist. Wie wird’s noch geiler ?

Happy to meet you ❣️ Ich liebe Menschen und freue mich schon dich in deiner ganz eigenen Weise dorthin zu begleiten wo du wirklich wirklich glücklich bist. And I believe: Du bist ganz du bist souverän und du bist frei!

Amo Monika Apfalter

lebt herzsexuell und leitet das Zentrum für Bewusstseinsschätze und Berührungsoase in Wien und bietet Sitzungen in Ungarn und Klagenfurt.

Einzelsitzungen, Gruppen und Ausbildungen in: Visionäre Cranio Sacrale Arbeit, Kybertron Delta Radionik, Supervision,  Energetic Face und Bodylift, Tanzaufstellungen, Tantric Healing, Bewusstsein durch Berührung, Gongbäder & Healing Sounds , Enchantment

Fine Arts: Lyrik, CD, DVD, Booklets, großformatige Zeichnungen, Kunstspiele, Kunstkartensets.

www.joyoftouch.at 

 

www.apfalter.at

 

https://www.facebook.com/tantrakuschelnwien/

 

X
X
X