Angela Csikos

Das Leben ist wie ein Schmetterling…man hat nur einen Augenblick Zeit, seine ganze Schönheit zu entfalten und die Flügel der Sonne entgegen zu strecken um ihre Wärme  zu genießen…
Energie fließt ständig und überall, alles wollen wir verstehen, nur in unserem Körper erkennen wir sie nicht.
Was ist es das uns diese viele Energie gibt, das uns zittern lässt, das uns zum Lachen bringt?

Seit über 10 Jahren mache ich ständig neuen Ausbildungen um mehr über den Körper zu verstehen und erfahren.

Craniosacrale Körperarbeit, Klassische Massage, Klangschalen, Lomi Lomi Nui, Tuina, Tantra, Ernährung, Entspannung, TCM, Kreativtraining, Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

Gefühle und Schmerz zu verstehen gibt mir den Antrieb zu Weiterentwicklung. Lesen und Weiterbildungen machen mir am meisten Spass.
Ich bewege mich mittlerweile im Bereich der Alternativ Medizin, was mich sehr freut.

Ganzheitlich berührende Energiearbeit – ist das was ich mache.

Angela

X
X
X
X