In meiner Arbeit als Sexualberaterin möchte ich Menschen an eine positive erotische Erfahrung heranführen. Experimentieren, Neues entdecken und Grenzen erweitern sind mir genauso wichtig, wie einen Raum zu schaffen, der Selbstreflexion und lustvolle Begegnungen ermöglicht. Sexualität hat so viele Facetten. Seit einigen Jahren erforsche ich die Möglichkeiten auf zahlreichen internationalen Festivals. Zusätzlich habe ich mich in meiner Ausbildung zur Sexualberaterin theoretisch damit beschäftigt. Egal ob in Workshops oder in der Beratung – es macht mir große Freude mit Menschen zu arbeiten und gemeinsam ein Stück des Weges zu gehen.

Ausbildung
– akademische Expertin für Sexualberatung (Universität Innsbruck)
– Lebens- und Sozialberaterin

– NLP Master Coach (IANP/Wien)
– Studium Geschichte, Politikwissenschaft, Soziologie mit Schwerpunkt Frauenforschung
– Unternehmensberaterin

www.eros-und-du.at

X
X
X