Benji Geberovich ist Event Organisator und Community & Event Manager im Umfeld der Schwelle Wien.

Seine Erfahrung als Finanzdienstleister, Event-Organisator, Community-Manager und internationaler Antiquitätenhändler kommt ihm hierbei genauso zugute, wie seine langjährige BDSM-Erfahrung. Benji ist auch leidenschaftlicher LARP und Tabletop RPGamer mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.

Ihm ist es wichtig den Menschen die Möglichkeit zu geben, sich in einer sicheren und inklusiven Umgebung zu entfalten und neue Erfahrungen zu machen. Ein großer Schritt zur Erreichung dieses Zieles ist die Fortführung des öffentlichen Diskurses um Sexualität und Sexpositivismus.

Im Rahmen der Schwelle Conference und des Festivals werden diese Ziele weiter vorangetrieben und ich freue mich Teil dieses Prozesses zu Förderung gegenseitiger Akzeptanz und gegenseitigen respektvollen Umgangs zu sein.

X
X
X
X