Dhyan Yogi

 

Dhyan Yogi (ursprünglich Astrophysiker) richtete seine ganze Energie und Leidenschaft auf die Reise nach Innen und die innere Erforschung, nachdem er Meditation und Tantra entdeckt hatte.

 

Beides studierte er bei Ma Ananda Sarita an der Tantra Essence School, wo er Tantra-Lehrer wurde.

 

Zur gleichen Zeit, fasziniert vom schamanischen Pfad, wurde er Ritual Trance Tanz- und Soulhunt-Facilitator, ausgebildet durch Wilbert Alix, dem Begründer dieser Praktiken.

 

Dhyan Yogi ist spezialisiert auf die Arbeit mit Gruppen zum Thema Sexualität und Beziehungen. Er absolvierte Weiterbildungen zum Thema Sexualität und Tantra an vielen
internationalen Schulen und Tempeln.

 

Er wurde auch zertifizierter Tantra-Yoga-Lehrer im Shri Kali Ashram in Indien. Heute widmet Dhyan Yogi sein Leben der Bewusstseinserweiterung durch Tantra, Meditationen, schamanische Rituale und hilft Einzelpersonen und Paaren dabei, ihr eigenes wahres Wesen, ihre Energie und den Fluss ihrer Liebe wiederzuentdecken.

 

Zu diesem Zweck gründete er die Schule „Conscious Tantra and Shamanism” .

 

Er gibt Gruppen-Kurse, Workshops & Einzelsessions in vielen Teilen Europas.

 

weitere Infos: www.conscioustantra.org

 

 

X
X
X