september, 2019

21sep(sep 21)11:0022(sep 22)11:00Body Vibration

more

Event Details

Body Vibration öffnet die Türen für die Welt Deiner Sexualität und Kreativität, für Dein Fühlen und
Spüren.

Sich selbst erfahren und ein Bewusstsein über die eigenen Bedürfnisse und Grenzen schaffen. Was brauche ich? Was tut mir gerade gut und was ist mir zu viel? Was gehört gar nicht zu
mir?

Die Schöpfungsenergie – Sexualität und Kreativität – ist unser natürlicher Zustand. Doch haben wir Schwierigkeiten sie frei und gesund fließen zu lassen, da Erwartungen, Ergebnisorientierung und Druck oft eine Rolle spielen, sowie die in unserer Gesellschaft unnatürlichen Vorbilder und
Botschaften.

So gehen wir permanent über unser Energielevel und die eigenen Grenzen, fühlen uns oft ausgelaugt und leer. Deine Schöpfungsenergie, Sinnlichkeit und Lebendigkeit leiden darunter.

Im Workshop erkunden wir diesen eigenen inneren Raum, was in ihm ist und was es mit Dir macht.

Wir wollen alte Emotionen und Ballast abwerfen und wieder voll mit dem Körper in Verbindung gehen, sodass du in Deine eigene Kraft kommst und Deine schöpferische Energie verstehst und belebst.

Neben kurzen theoretischen Einheiten werden wir viel mit dem Körper arbeiten. Der Körper ist das Spiegelbild der Seele, unser Fahrzeug auf Erden und unser heiliger Tempel, in dem wir ein Leben lang wohnen.

Kehre zurück zu Deinen heiligen Stätten und lass’ Dein inneres Gold wieder in voller Schönheit glänzen. Dein inneres Strahlen wird Dich die Welt in neuen Farben erleben lassen.

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei uns:
mail@jaldareissig.de oder post@anjakirchner.me

Termin

21.09 11:00 - 22.09 17:00

Ticket kaufen

Preis: 270.00

Wieviele Tickets - 1 +

Infos

Termin: 21.09. – 22.09.2019 / Samstag 11-18 Uhr und Sonntag 11-17 Uhr

 

Preis: early bird 240,- EUR bis 4.9.2019 / standard 270,- Euro pro Person

 

Du fühlst dich angesprochen, hast aber noch Fragen? Wir antworten gerne und geben weitere Details bekannt unter: mail@jaldareissig.de oder post@anjakirchner.me

 

Der Abend ist offen für Menschen jeden Geschlechts, jeglicher sexueller (Nicht-)Orientierung, in jeglicher Beziehungsform lebend und mit jeder Form von körperlicher Besonderheit – Lasst uns die Vielfalt feiern!

Organizer

  • Anja Kirchner

    Anja Kirchner

    Anja Kirchner Anjas Gabe ist es, emotionale Verstrickungen in sich selbst und dem Umfeld aus der Aura zu fühlen und so zu übersetzen, dass du dich tiefer erkennst und verstehst, was dir die Seele durch deine Beziehungen zeigen will. Anja ist Yogalehrerin und intuitiver Coach. Sie liebt es Menschen dabei zu unterstützen, ihrer Intuition zu vertrauen; als Übersetzerin zwischen den Welten zu vermitteln. Die Erde, Frauen und Kinder, sowie die Beziehungen zwischen beiden Geschlechtern sind ihr dabei eine Herzensangelegenheit.

  • Jalda Reissig

    Jalda Reissig

    Jalda ist Coach für bewusste Lebensführung und Seminarleiterin mit ganzheitlichem Ansatz. Dieser beinhaltet die Body Vibration Methode (TRE®), Meditation, vegane Ernährung und Darmgesundheit sowie Persönlichkeitsentwicklung. Ihre Vision ist es, Menschen zu begleiten wieder in ihre Kraft zu kommen, um ihr volles Potential zu leben. Wieder in die Eigenermächtigung zu kommen, Verantwortung für sich und das Leben zu übernehmen und sich als Schöpfer/in zu erfahren. Alles, was Du brauchst, ist bereits in Dir. Entdecke Deinen Schatz. Entdecke Deine Göttlichkeit. www.mypersonaltrainer.berlin/

X
X
X