july, 2019

24jul(jul 24)19:30(jul 24)19:30Ecstatic Dance

more

Event Details

Ecstatic Dance wird nicht angeleitet. Es gibt nur die Musik und Dich. Ein sich stetig steigerndes elektronisches Musik-Set bringt Dich in Ekstase und holt Dich auch wieder zurück.

Bring gemütliche Kleidung und ein Handtuch – Du wirst schwitzen! Schuhe brauchst du nicht, wir tanzen barfuß.

Gib dich der Musik hin, zelebriere deinen Körper und dein Sein. Genieße die Bewegung. Sei frei und lass los. Du bist in einem sicheren Raum. Sei völlig losgelöst in deinen Bewegungen. AND … CELEBRATE YOURSELF!

Genau das Richtige für Menschen, die Musik und Tanz lieben und Lust auf Abshaken und geile Sounds haben und so wie ich zu faul sind, bis in die Puppen aufzubleiben und sich lieber in einer sauberen entspannten Atmosphäre gehen lassen. Ich spiele Techno, House, Electro, Breakbeat, etc.… sehr emotionale und energische Nummern, oft mit Tribal-Einflüssen. Daft Punk, Sebastian Tellier, Moby, Christopher Just, Electric Mantras, etc. sind ein Muss. Ich spanne einen musikalischen Bogen, der sich durch Entspannung und Anspannung und Energie aufnehmen und abgeben auszeichnet. Ich hol dich musikalisch bewusst „rauf“ und auch wieder runter. Es endet mit dem „Geräusch“ der Stille. Den Rest bestimmst du und dein Körper!

 

Genieße alles, was du an Tanzclubs liebst:

~ intensive Bewegung
~ Leute treffen
~ beste Musik
~ inspirierende Atmosphäre

und erfreue dich dabei einiger Besonderheiten:

~ keine Schuhe
~ kein Alkohol
~ kein Zigarettenrauch
~ reine Atmosphäre

Es dreht sich alles um das Eintauchen und Genießen der Bewegungen. Verbinde dich mit der Musik und lass deinen Geist und Körper freien Lauf. Erfahre die Gemeinschaft in einem sicheren Raum.

Termin

24.07 19:30 - 24.07 22:00

Location

Schwelle Wien, Tellgasse 25, 1150 Wien

Infos

Ticket: 25 € / 20 € für Mitglieder der Schwelle Wien

 

Bitte bring gemütliches Gewand mit, ein Handtuch und Wasser.

 

Der Abend ist offen für Menschen jeden Geschlechts, jeglicher sexueller (Nicht-)Orientierung, in jeglicher Beziehungsform lebend und mit jeder Form von körperlicher Besonderheit – Lasst uns die Vielfalt feiern!

Organizer

  • Mel Merio

    Mel Merio

    Dipl. Lebens- und Sozialberaterin Mel arbeitete viele Jahre als Moderatorin, Sängerin und Produzentin und ist noch immer als Veranstalterin und in der Kreativwirtschaft tätig. Nach intensiven und erfahrungsreichen Aufenthalten in England, Deutschland, Asien, Amerika, Indien etc….. hat sie nach ihrer Rückkehr nach Österreich eine Ausbildung zur Dipl. Lebens und Sozialberaterin abgeschlossen und nun ihre Praxis im Shinergy und Perform. Sie ist Humanistin nach Carl Rogers und Viktor Frankl und bietet einen Raum voller Respekt< Vertrauen und Hingabe. Um ganzheitlich betreuen zu können, hat sie sich auf die Forschung von Dr. Felicitas Goodman spezialisiert und ist authorisierte Seminarleiterin für “Rituelle Körperhaltungen und ekstatische Trance”. Schamanische Heilmethoden, Rituale , Trance und Ekstase zählen zu ihren Spezialgebieten. Weitere Kernthemen sind : Fetische Philosophie, Stärkung der weiblichen Energie, Ecstatic Danke,, selbstbestimmter Glaube und individuelle Verbindung zur Quelle, Gott, Göttin, dem Universum,….

Anmeldung zum Event

Melde dich hier zum Event an

JA

OpenTickets verfügbar

Du möchtest deine Anmeldung ändern: Änderung der Anmeldung

X
X
X