february, 2022

03feb17:0020:00Heart2Heart: Connect!

Event Details

Heart2Heart Events stehen für Begegnungen von Herz zu Herz!

Du kannst bei Heart2Heart: Connect! auf nette und unkomplizierte Art neue Menschen kennenlernen und in einem sicheren Rahmen auf unterschiedlichste Arten in Kontakt gehen.

Du triffst in einem entspannten Setting verschiedensten Menschen – unabhängig vom Geschlecht, Alter etc.. Du verbringst auf unterschiedliche Weise während 2er-, wenn du magst auch 3er- und Gruppen-Aktivitäten, Zeit mit ihnen.

Es gibt viel “Spiel”-Raum was jede*r einzelne an diesem Abend erlebt, aber eine klare Struktur und einen Rahmen, der von mir (Kathrin) vorgegeben und auch gehalten wird.

Grenzen zu spüren und zu kommunizieren, wie auch die der anderen zu respektieren, ist die Basis, um in Kontakt gehen zu können. Dies üben wir zu Beginn, um es dann während des gesamten Abends anwenden zu können.

Es liegt immer bei dir was in dieser Zeit geschieht, es gibt zwar je Kontakt Angebote (zB. ein spannendes Thema, ein Berührungsangebot, eine Aufgabe, die zu lösen ist,…), aber du und dein(e) Gegenüber
entscheiden gemeinsam was ihr machen wollt bzw. wie ihr das Angebot von mir umsetzen wollt!

Du darfst an diesem Abend wirklich ehrlich sein, darfst Phantasien haben, wenn du magst diese aussprechen – und vielleicht sogar umsetzen?!

Vieles kann, nichts muss!!!

Du kannst hier deine*n zukünftigen*n Sportpartner*in, vielleicht die Liebe deines Lebens, eine*n nette*n Reisepartner*in, Spielgefährt*innen u.v.m. kennen lernen und auf jeden Fall auch dich selbst ein Stück weit
besser kennenlernen oder erforschen.

Lass dich überraschen, wer dir so aller begegnen wird und was daraus entsteht!

ES IST DEIN ABEND! Also spür immer in dich rein was dir gut tut und wo deine Grenzen sind und dann handle so, dass es für dich stimmig ist! Du wirst dabei unterstützt und immer wieder dazu ermutigt werden,
(nochmals) rein zu spüren, wie es dir geht, ob das was du gerade machst auch wirklich passt – oder vielleicht sogar noch besser werden könnte!

 

Und noch ein kleiner TIPP:
Sei einfach du selbst! Sei wie und wer du bist! Versteck dich nicht und tu nichts was dir nicht entspricht. Dein Leben soll DIR gefallen, also versuche nicht dich für jemand anderen total zu verbiegen. Spür dich und tritt in Kontakt – erst mit DIR und dann mit den anderen!

Enjoy Life! ♥

Heart2Heart Events sind etwas für dich, wenn du einen feinen, entspannten, spannenden, vielleicht – sofern du und dein(e) Gegenüber das wollen – auch sinnlich-erotischen, verspielten, ausgelassenen, einfach guten Abend verbringen magst!

Heart2Heart Events eröffnen einen Raum, in dem viel möglich ist und in dem du dich gut, wohl und sicher fühlen darfst!

more

Termin

(Thursday) 17:00 - 20:00

Infos

Bei Heart2Heart: Connect! wird geschlechtsunabhängig connected. All genders welcome! ♥

 

Die Frau & Mann-Version des Heart2Heart Datings richtet sich an Männer, die Frauen und Frauen, die Männer kennen lernen wollen.

 

ANMELDUNG: !!!unbedingt erforderlich!!!
Mail an:  h2h.dating@gmail.com 

Gib bitte deinen Namen & dein Alter an!
Danke!

 

BEITRAG:
€ 35,–/€ 30,– für Schwelle-Mitglieder

 

MITZUBRINGEN:
Bequeme Kleidung, in der du dich bewegen kannst, dich wohl, und wenn dumagst, auch sexy fühlst!
Wasserflasche, Kuli und Bereitschaft, in Kontakt zu gehen!

 

 

COVID-19 Präventionsmaßnahmen:

 

Eintritt nur gemäß 2G plus

(Geimpft oder Genesen plus PCR-Test).

 

PCR-Tests gelten 48 Stunden ab Probenahme.

 

Um lückenloses Contact-Tracing zu gewährleisten gilt eine Registrierungspflicht für alle Besucher:innen

Wir bitten alle Besucher:innen sich mit dem bereitgestellten Desinfektionsmitten am Eingang die Hände zu Reinigen.

 

Der Abend ist offen für Menschen jeden Geschlechts, jeglicher sexueller (Nicht-)Orientierung, in jeglicher Beziehungsform lebend und mit jeder Form von körperlicher Besonderheit – Lasst uns die Vielfalt feiern!

 

Nimm deine passenden Schuhe mit. Straßenschuhe bleiben aus Hygienegründen im Eingangsbereich stehen. Wir wollen als ein riesiges Wohnzimmer verstanden werden.

 

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die Stornobedingungen:

 

100% Refundierung bis 14 Tage vor dem Termin

50% Refundierung bis 7 Tage vor dem Termin

keine Refundierung ab 6 Tage vor dem Termin – es kann jedoch eine Ersatzperson genannt werden!

X
X
X
X