Open Evening

fri15mar(mar 15)21:00sat16(mar 16)04:00Open Evening

Event Details

Unser Open Evening ist wie ein soziales Highlight, das perfekt ist, um neue Menschen kennenzulernen, Vertrauen zu schaffen und deine sexuelle Entfaltung zu erkunden.

Schritt für Schritt betreten wir den Raum, füllen ihn mit Kreativität und begegnen faszinierenden Menschen – sei es, um neue Freundschaften zu knüpfen, oder alte Bekannte wiederzusehen.

Wir tauschen Gedanken und Gemeinsamkeiten aus, lassen Dinge geschehen, erleben Neues und entspannen. Wir feiern die Vielfalt und respektieren einander, sei es beim Tanzen, Lachen, Ausleben von Fantasien oder dem Lehren und Lernen voneinander.

Genieße diesen Abend und lebe nach dem Prinzip “SSC” (safe, sane, consensual) – sicher, verantwortungsbewusst und einvernehmlich. Lass uns zusammen tun, was uns Freude bereitet und gemeinsam genießen.

more

Termin

15 (Friday) 21:00 - 16 (Saturday) 04:00

Location

Schwelle Wien, Tellgasse 25, 1150 Wien

Anmeldung zum Event

Melde dich hier zum Event an

Please let us know if you can make it to the event.

JA

OpenTickets verfügbar

Du möchtest deine Anmeldung ändern: Änderung der Anmeldung

Infos

Dresscode: Ein Hauch von Eleganz und Sinnlichkeit

 

Dein Outfit ist eine Leinwand für deine Persönlichkeit und deine Fantasie.

 

Wir laden dich ein, dich nach Herzenslust auszudrücken, sei es in eleganter Abendgarderobe, verführerischen Dessous und Lingerie, kinkigen Outfits, Latex, Lack und Leder oder fantasievollen Kostümen. Oder vielleicht möchtest du dich mit Bodypainting, Vinyl, PVC oder den kunstvollen Knoten des Shibari schmücken.

 

Unser Dresscode ist so gestaltet, dass du dich frei und wohl fühlen kannst, während du deine Persönlichkeit und deine Vorlieben in Szene setzt.

 

Bedenke, dass ein gepflegtes und attraktives Erscheinungsbild nicht nur Selbstbewusstsein ausstrahlt, sondern auch die Aufmerksamkeit auf dich lenkt. Zieh dein Lieblingsoutfit an und genieße die Freiheit, dich in deiner besten Version zu präsentieren.

 

 

Eintritt: EUR 20,– / Schwelle-Mitglieder haben freien Eintritt.

 

Student/innen und Gering-Verdiener/innen haben ermäßigten Eintritt und bezahlen EUR 15,– (Bitte Studentenausweis oder Mobilpass vorweisen)

 

Die Türe ist ab 21.00 h – 0.00 h geöffnet.

 

Kommst du später, melde dich per E-Mail an: info@schwelle.at

 

Sexuelle Freiheit: 🚀 Wir glauben an sexuelle Freiheit, Respekt und Zustimmung. Unsere Party ist ein sicherer Raum, in dem du deine Lust und Leidenschaft ohne Urteile ausleben kannst. Respektiere immer die Grenzen und Einvernehmlichkeit der anderen.

 

Offenheit und Gäste: 🌟 Unsere Gäste sind genauso aufgeschlossen wie du. Respektiere immer die Grenzen und Einvernehmlichkeit der anderen. Dann kannst du bei uns so sein wie du bist, ohne Urteile und mit Zustimmung.

 

Nimm deine passenden Schuhe mit. Straßenschuhe bleiben aus Hygienegründen im Eingangsbereich stehen. Wir wollen als ein riesiges Wohnzimmer verstanden werden.

 

Der Abend ist offen für Menschen jeden Geschlechts, jeglicher sexueller (Nicht-)Orientierung, in jeglicher Beziehungsform lebend und mit jeder Form von körperlicher Besonderheit – Lasst uns die Vielfalt feiern!