Selflove Yoga

tue16apr18:30tue19:30Selflove Yoga

Event Details

Wir laden dich herzlich zum Selflove Yoga Event ein, das von den erfahrenen Lehrerinnen Steffi und Lucy geleitet wird.

In dieser besonderen Yoga-Stunde werden wir uns auf Vinyasa Flow konzentrieren, um unsere Körper zu stärken und die Beziehung zu uns selbst mit positiver Energie zu füllen.

Steffi und Lucy sind engagierte Yoga-Lehrerinnen, die eine offene und einladende Atmosphäre schaffen, in der sich jeder wohl und akzeptiert fühlen kann.

Dieses Event zielt darauf ab, Selbstliebe und Akzeptanz zu fördern. Wir werden sanfte Bewegungen durchführen, um uns selbst zu ehren und zu lieben, unabhängig von unserem Körperbau oder unserer Größe.

Die Session wird auch Elemente der Meditation beinhalten, um unseren Geist zu beruhigen und eine liebevolle Verbindung zu uns selbst aufzubauen.

Nach der Yogapraxis laden wir dich ein, dich auszuruhen und in einer entspannten Atmosphäre eine kleine Massage zu genießen.

more

Termin

(Tuesday) 18:30 - 19:30

Location

Libelle

Tellgasse 25, 1150 Wien

Anmeldung zum Event

Melde dich hier zum Event an

Please let us know if you can make it to the event.

JA

OpenTickets verfügbar

Du möchtest deine Anmeldung ändern: Änderung der Anmeldung

Infos

‘Kontakt der Yoga Lehrerin Lucy: +43 681 20836178

 

Insta: @flow.with.lucy

 

Preis: 5 bis 15,- Euro / je nach Einkommen

 

Bitte kommt 5-10 Minuten vor Beginn. Zu spät kommende können nicht teilnehmen, wir schließen die Türe pünktlich um 18.30 h.

 

Wenn alle mindestens 5 Minuten vorher eintreffen, haben wir genügend Zeit, uns umzuziehen, uns einzuleben und zu entspannen, bevor der Unterricht beginnt, und wir stellen sicher, dass wir pünktlich beginnen können.

 

Der Dresscode für das Selflove Yoga Event ist bequeme Yogakleidung oder Sportbekleidung. Yoga wird in der Regel mit engen Shorts/Leggings praktiziert, und wir üben barfuß.

 

Bringe deine Yogamatte mit oder wir leihen dir eine.

 

Unser Event Selflove Yoga ist für Menschen jeden Fitnesslevels geeignet, egal ob du schon Erfahrung mit Yoga hast oder zum ersten Mal teilnimmst.

 

Komm vorbei, um Selbstliebe zu kultivieren, dich mit positiven Gedanken aufzuladen und eine Gemeinschaft zu erleben, die dich so annimmt, wie du bist.