july, 2022

29jul18:3020:30Singles Rope Mixer

Event Details

Singles Rope Mixer

Du hast Interesse an Bondage, weißt aber nicht, wie du anfangen sollst?

Du willst gerne (mehr) Fessel-Erfahrung sammeln, hast aber keinen Bondagepartner?

Du fandest die hohe Kunst der Seilfesselns schon immer faszinierend, aber sehnst dich nach einen sicheren, wohligen Raum, in dem du dich richtig fallen lassen kannst?

Der SINGLES ROPE MIXER richtet sich an komplette Neulinge sowie Bondage-Anfänger. Das Bondage-Team der Schwelle Wien wird über einfache Fesseltechniken und Knoten referieren und diese auch vorzeigen.

Seile werden von der Schwelle zur Verfügung gestellt, können aber auch selbst mitgenommen werden. Bitte trage bequeme Kleidung, in der du dich gut bewegen kannst und dich wohl fühlst. Einer oder mehrere Partner können gerne eingepackt und mitgenommen werden, aber stelle dich darauf ein, mit verschiedenen Menschen zu fesseln.

more

Termin

(Friday) 18:30 - 20:30

Location

Schwelle Wien, Tellgasse 25, 1150 Wien

Infos

Ankommen ab frühestens 18:00
Beginn 18:30
Ende 20:30
Eintritt:
EUR 26,– / EUR 20,–Schwelle-Mitglieder.

 

Die “Conscious Kink Night” im Anschluß ist im Preis includiert.

 

Bitte beachtet den Dresscode für die “Conscious Kink Night” !

 

Der Abend ist offen für Menschen jeden Geschlechts, jeglicher sexueller (Nicht-)Orientierung, in jeglicher Beziehungsform lebend und mit jeder Form von körperlicher Besonderheit – Lasst uns die Vielfalt feiern!

 

Nimm deine passenden Schuhe mit. Straßenschuhe bleiben aus Hygienegründen im Eingangsbereich stehen. Wir wollen als ein riesiges Wohnzimmer verstanden werden.

Anmeldung zum Event

Melde dich hier zum Event an

Please let us know if you can make it to the event.

JA

OpenTickets verfügbar

Du möchtest deine Anmeldung ändern: Änderung der Anmeldung

X
X
X
X