Kathrins Ausrichtung ist sehr breit und da ihr schon als Kind und Teenager oftmals langweilig war, baute sie sich ein breites Spektrum an Ausbildungen und Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen auf.

Sie absolvierte 2 Universitätsstudien (Magistra in Soziologie und MBA in Social Management & Leadership) und verschiedenste Ausbildungen im Gesundheits-, Sport- und Bewegungsbereich (Aerobic- & Fitness, Yoga, TaoWoman Frauen Qi Gong, Pilates, Piloxing, Gesund- & Vital Coach, Kampfkunst, Mentaltraining, Tanz, Integrative Körperarbeit…).

Beruflich war sie fast 20 Jahre im Sozialbereich angesiedelt, leitete mehrere Jahre eine Einrichtung der außerschulischen Kinder- und Jugendarbeit, unterrichtet seit ebenfalls fast 20 Jahren Menschen jeden Alters im Bewegungs- und Sportbereich und seit 2 Jahren auch angehende Trainer*innen an der Universität Wien (Zertifizierungskurs Gesund- & Vital Coach).

Menschen am Rande der Gesellschaft und die Verbesserung derer Lebenssituation durch gesundheitsfördernde Aktivitäten waren auch viele Jahre der Schwerpunkt ihrer beruflichen Tätigkeit.

Seit 2 Jahren organisiert sie Workshops, Events und Retreats (Tantra, Body Play Action, Tanz & Bewegung) für Lehrende in Österreich und Ungarn und hält eigene Workshops in Wien und auf Festivals im In- und Ausland.

Sie geht gerne in intensive Erfahrungen und liebt es in der Natur zu sein.

In der Schwelle Wien leitet sie das Heart2Heart Dating – ab Dezember 2019 auch Liebe Tanzen (gemeinsam mit Ronald Hofstätter und Mel Merio). Kathrin ist Teil des Sexolution-Teams.

Mission und Vision: Räume entstehen zu lassen, in denen sich Menschen ent-wickeln und vollends lieben, leben und glücklich sein können!

X
X
X