Ich begleite Transformationsprozesse und Menschen in ihrer Reise zu sich selbst – mit Nahrung für die Seele, Futter für neue Gedanken und Proviant für den Körper.

Meine Leidenschaft ist, Menschen in ihrem authentischen Ausdruck zu inspirieren und zu bestärken.

Sowohl als traumasensible Coachin als auch als Kommunikationsgestalterin unterstütze ich Menschen einfühlsam dabei, ihre Geschichte(-n) zu erforschen, um im Hier & Jetzt selbstbestimmt Worte für das eigene Narrativ zu finden.

Ich schaffe dafür Möglichkeitsfelder: überraschende Räume, die dir für die Gestaltung eines souveränen ICH Nährboden geben. Achtsamkeit und Wohlwollen sind dafür Dünger – sowohl 1:1 in heilsamer Prozessbegleitung oder auch im Spiegel der Begegnung mit anderen Menschen in sinnlichen und spielerischen Workshops.

Als Experience & Ceremonial Designerin kuratiere ich diese Selbsterfahrungen ganzheitlich für alle Sinne.

Oszillierend zwischen genussvollen und rituellen Modalitäten, animiert die individuelle und gemeinsame Erfahrung den Dialog zwischen Authentizität und Beziehung.

 

Angebote:

Coaching für NI Neurosystemische Integration® & ganzheitlich-integrative Traumaarbeit

Empowerment Mentoring für Authentizität & Kommunikation

Workshops Selbsterfahrung & Beziehungsarbeit

Sensual Experience Design: Rituale, Ceremonies, Awareness Trainings

Holistic Hedonistic Healing: Retreats & Sessions für genussvolle Persönlichkeitsentwicklung

 

www.aspacetoamaze.com

www.instagram.com/aspacetoamaze