Ich bin Begleiterin von Transformationsprozessen und unterstütze Menschen, Gruppen und Unternehmen dabei, Authentizität zum Ausdruck zu bringen. Dabei verschränken sich meine verschiedenen Expertisen zu ganzheitlichen, nachhaltigen Erfahrungen, die sich verstehen, spüren, genießen – und dabei die eigenen Limitierungen vergessen lassen.

Seit vielen Jahren als Kommunikationsstrategin tätig, entwickele ich konzeptuelle Narrative, die das Innere veräußerlichen. Das Herz immer auf der Zunge tragend, bringe ich es in Erlebnissen und Settings zum Sprechen.

Als Experience Designerin und Ritualgestalterin kuratiere ich holistische Begegnungsmöglichkeiten, in denen über den individuellen Genuss der Weg ins Gemeinsame, in die Community führt.

Durch Geschichten, sinnliche Interventionen und zeremoniell-kreative Impulse gestalte und halte ich Räume, in denen das individuelle und kollektive Bewusstsein, Verständnis für uns selbst und andere in einer Forschungsreise spielerisch entdeckt werden dürfen.

www.aspacetoamaze.com

www.instagram.com/aspacetoamaze

X
X
X
X