Seit vielen Jahren organisiert und leitet Ronald Barfuß-Tanzveranstaltungen und Playfight (Careful Body-Play-Fight). Ronald ist Autodidakt, er macht sein eigenes Ding. Sein Zugang ist in allem was er tut achtsam und wertschätzend. In seine Arbeit fließt u.a. die Bewegungs- und Begegnungs-Philosophie der 5 Rhythmen nach Gabriel Roth und von Original Play nach Fred Donaldson ein. Beim 1. Sexolution Festival 2019 war er mit Kathrin Steiner für den Ecstatic Dance Abend verantwortlich.

“Ich tanze und bewege mich für mein Leben gerne. Ich freue mich meine Leidenschaft am Tanz und meine Erfahrungen mit Kommunikation, Begegnung und Berührung weiterzugeben und zu teilen. Als DanceJ spiele ich Musik, die das Herz berührt und Menschen bewegt. Musik, die Energie durch den Körper strömen und Dich vor Freude springen läßt. Die Dich zum Nachdenken anregt und in der Stille zur inneren, tiefen Ruhe bringt. Es ist mir ein Herzensanliegen, andere Menschen zu inspirieren und zu ermutigen sich im Tanz selbst zu entdecken. Ich freue mich, wenn ihr ein Stück meines Weges mit mir geht.”

Kontakt: 

ronaldhofstaetter@gmail.com

0676/83512229

X
X
X